Alle Frisuren und Haarschnitte - Sie werden begeistert sein !

Shag fuer herbst

Frisuren für den Herbst 2016

Ob kurz Haarschnitt oder Bob schnitte ob mit Pony oder ohne lange Haare gelockte Haare wir haben alle Haarschnitte unter die Lupe genommen. Hier sind die neuen Frisuren Herbst 2016.

 

Jede Jahres Zeit ist eigentlich  sehr gut geeignet für Reinigung und Erneuerung. Das gilt nicht nur für den Haushalt sie können sich auch körperlich und mental auf die neue Saison vorbereiten. Neben der Kleidung das sie jede Jahreszeit verändern verändert sich auch das Makeup und die gesichtspflege. Wenn sie neben diesen ganzen Veränderung auch noch ihren eigenen aussehen verändern werden sie ganz frisch von Kopf bis ein neue Anfang starten. Ich erwähne in meinen Artikeln zu Zeit öfter die Veränderungen und die Neuheiten für den Herbst 2016 von Kleidung bis zu den Schuhen von Dekoration bis zu den neuen Frisuren. Jetzt sind die Haarschnitte dran… neben der gelockten haar Frisuren werde ich in diesem Artikel auch über Langhaar Frisuren und kurz haar Frisuren 2016 berichten.

In den Sommer Monaten sieht es so aus das lange Haare sehr im Mode sind. Die Haare werden dank der Sonne in den Sommer Monaten natürlich aufgehellt und mit natürlichen wellen und mit einem schönen Pferdeschwanz sehen natürlich toll aus deshalb sind lange Haare im Sommer sehr beliebt. Die Herbst Saison ist keine scharfe Veränderung dieser Monat ist gut geeignet für weichere Veränderung und nicht für radikale Veränderung wenn sie jemand sind der eine weiche Veränderung will ist die Herbst Saison genau richtig für sie. Sie packen die Sommer Kleidung auch nicht in den Herbst Monaten ganz tief in den Schrank so ist es auch bei den Haaren ich glaube nicht das sie ihre langen Haare auf einmal ganz kurz schneiden. Aber wenn sie nur die spitzen schneiden lassen werden sie ihre langen Haare behalten aber eine ganz neue Frisur haben.

1. Bob Frisuren

Ob wir lange Haare haben oder kurze stufen schnitt ist einer der Frisuren die wir immer wählen. Aber dieses Jahr sind Bob Haarschnitte in Mode. Wenn sie lange Haare haben und es nicht riskieren wollen kann kurz zu schneiden zu einem bobb dann kann ich ihnen empfehlen ihre Haare Schulter lang zu schneiden diese Frisur sieht auch sehr modern aus und sieht bei Frauen toll aus.

Bob Frisuren für den Herbst 2016

betsyduggan@instagram

Viele Frauen entscheiden sich gegen die Bob Frisur weil sie nicht sicher sind zu welcher Gesichtsform die Frisur passt deshalb sollten sie sich professionelle Hilfe holen. Vergessen sie nicht die passende haar Frisur zum passenden gesichtstyp verhilft ihnen ganz anders und toll auszusehen. Bevor sie sich für eine radikale Bob Frisur entscheiden sollten sie unbedingt nachforschen welches Modell zu welchem Gesicht passt. Andern falls werden sie am Ende unglücklich und werden ihre Zeit mit haar Extension vergeuden um die Haare wieder lang zu kriegen.

2. Shag Haarschnitte

Modern Shag Haarschnitte

salsalhair@instagram

Diesen Haarschnitt haben wir als erstes im Frühling 2015 als erstes gesehen und immer Sommer 2016 wurde diese Frisur durch Taylor Swift und vielen anderen Berühmtheiten immer populär. Dieses Haarschnitt war in den 70er jahren sehr in Mode diese Frisur wird oft mit einem Pony getragen. Die Länge der Frisur ist meistens bis zu den Schultern und es gibt ganz dünne stufen in diesem schnitt. Diese chaotisch Frisur mit natürlichen wellen beschreibt vollständig die shag Frisur. Diese Frisur ist Ein wenig rebellisch, ein wenig chaotisch, ein wenig unberechenbar, hat einen natürlichen Sexappeal so dass, es aussieht das Frauen diese Frisur nicht leicht aufgeben werden.

Modern Shag Frisur 2016

salvagesalon@instagram

Asymmetrisch Shag Frisur

hairapy101@instagram

3. Gewellte Haare mit Pony

Mittellanges gewelltes haar mit pony

hairstylist_g@instagram

Ich weiß Frauen mit lockigen Haaren sind sehr unsicher wenn es um den Pony geht. Aber ich habe schon erwähnt das gelockte Ponys sehr populär werden. Eigentlich sind diese gelockten Ponys schon bei den gelockten shag haaren angewendet worden. Lassen sie den, Chaos wie es ist versuchen sie nicht die Haare zu Bändigenden genau das ist zurzeit im Trend. Wenn sie das versuchen möchten das ist genau die Zeit dafür. Aber sie müssen erst sicher sein ob sie das möchten oder nicht. Denn wenn sie sich für einen Pony entscheiden und es am Ende ihnen doch nicht gefällt wird es etwas dauern bist die Ponys wieder lang wachsen den bei lockigen Haaren dauert es etwas Länder als bei graden haaren bis der Pony wächst.

Gewelltes haar mit pony

llunna__@instagram

4. Mittellange Haare

Mittel lange haare für den Herbst

salsalhair@instagram

Wir sind seit langemunter dem Einfluss der Bob Frisuren der Schulter langen lob Frisuren und den shag Frisuren dazu kommt jetzt auch die mittel langen Frisuren. Diejenigen die langehaare haben und die Haare nicht schulterlang schneiden wollen für die habe ich eine sehr schöne Nachricht. Ich habe in meinem vorigen Artikel darüber berichtet, dass lange Haare meisten den langen Frauen stehen. Ich habe auch davon berichtet wenn sie nicht in einem Shampoo Werbung spielen und gesunde haare haben und die Haarspitzen  aussehen wie Mais fransen, kann es sein das sie mit der Frisur nicht sehr gut aussehen. Wenn sie nicht groß genug sind können solche langen Haare sie noch kleiner aussehen lassen.

Mittel lange haare mit blonden Strähnen

hair.by.nicole.vigorito@instagram

5. Lange Bob und lob Haarschnitte

sie können die populärsten haar schnitte die auch die Stars sehr häufig tragen wie Bob oder lob in den Artikel Frisuren 2016 in unserer Webseite finden und forschen.

Lange Bob Ombre

andersonacouto@instagram

Dunkelbraune Mittel haare

psjessleigh@instagram

Teilen...Pin on PinterestShare on FacebookTweet about this on Twitter

Hinterlasse eine Antwort