Alle Frisuren und Haarschnitte - Sie werden begeistert sein !

Kurzhaarfrisuren mit Pony – 18 elegante Inspirationen

Hallo die Damen. Ich werde in diesem Artikel ihnen Beispiele und einige Ratschläge für Kurzhaarschnitte mit Pony geben. Pony passt natürlich nicht zum jeden Gesichtstyp aber zweifellos passt es am besten zu Kurzhaarschnitt Frisuren. Dieser Haarschnitt wird sie im Alltag nicht stören und sie werden eine große Bequemlichkeit haben.

 

Bevor sie sich für ein Pony entscheiden müssen sie auf die breite ihrer Stirn und auf ihre Gesichtszüge achten. Denn die richtige Länge des Ponys wird ihre Frisur viel angenehmer zeigen. Wenn, ihre kurzen Haare dick und flauschig sind empfehle ich kein Pony.

Bei diesen Haartypen sieht das Pony auch flauschig aus und das ist kein schönes Bild. Wenn, ihre Haare glatt und dünn sind können sie derzeit sehr populären sehr kurzen Pony anwenden. Neben der marginalen aussehen bringt das Pony ihre Augen braun und ihre Augen so richtig zum Vorschein und das sieht sehr schön aus. Vergessen Sie nicht die heißesten Damen haben alle ein Pony.

grüne Haare und Bob frisur mit pony

couteliers@instagram

Um ein Pony bei kurzen Haaren anzuwenden müssen die Haare vorne lang sein. Wenn, sie vorstehende Wangenknochen haben wird ein Pony mit langen Seiten die ins Gesicht fallen sehr gut aussehen. Wenn, sie eine Frau mit runden Gesichtszügen sind wird ein Pony ihr Gesicht breiter erscheinen lassen. Deshalb sollten sie bei diesen Gesichtszügen lieber auf ein Pony verzichten. Aber wenn, sie unbedingt ein Pony verwenden möchten dann sollten sie sich lieber für einen seitlich geschnittenen und gekämmten Pony entscheiden.

pixie cut mit pony

britterbones@instagram

Ein Pony bringt die Augen zum Vorschein wenn, sie ihren Augen vertrauen und die zum Vorschein bringen wollen ist ein Pony genau richtig für sie. Wenn, sie ein schmales Gesicht und eine breite Stirn haben sollten sie unbedingt ein Pony verwenden. Besonders Frauen mit Graden kurzen Haaren sollten ein Pony wählen das wird toll aussehen. Wenn, die Haare grade sind fällt das Pony auch grade so werden die Haare viel einfacher zum Steuern sein. Wenn Sie gewelltes Haar haben, müssen Sie sich ständig ihr Pony grade föhnen. Daher sollten auch die Damen mit welligen haaren weg von Pony bleiben. Bei Frauen mit sehr lockigem Afro-haar wird ein Pony zum Gegensatz bei welligen haaren sehr gut aussehen.

pixie cut mit langem pony

couturehair@instagram

Früher gab es asymmetrische Ponys oder Ponys die mit Rasierer geschnitten worden sind aber diese Frisuren sind Komplet verschwunden. Jetzt sind geometrische gerade klare Ponys in Mode. Also jetzt kurz zusammengefasst wenn sie Kurzhaare mit einem Pony verwenden wollen wird es ein großer Vorteil für Sie sein wenn, sie quadratische Gesichtsform, lang und breite gewölbte Stirn oder grade haare haben. Bevor sie sich ein Pony schneiden lassen wählen sie als Erstes die Frisur aus die sie möchten und dann gehen sie zum einem Frisör ihres Vertrauens und wo sie sich sicher sind das dieser Frisör diese Frisur hinbekommt.

 Nun ist es Zeit für detailliertere Beispiele die mit diesen Frisuren und Schnitte in Zusammenhang stehen.

pixie cut mit langem pony

studioat108@instagram

frisur mit kurzem pony

modstylelab@instagram

pixie cut mit brille

l.dotti@instagram

pixie cut mit lila haare

kristy_lee_taylor@instagram

Brauner pixie cut mit rote strähnen

honey_gee94@instagram

Rote Bob Frisur mit Pony

kirstenkeffer@instagram

Brauner Bob Frisur mit Pony

lavenderblondehair@facebook

bob frisuren mit stufen

official_cbhd@instagram

kupfer haarfarbe bob frisur mit pony

christopherstammler@instagram

wellige haare stylen mit pony

patriciaperrysalon@instagram

Aquamarin Bob Frisur mit Pony

jasminekokoszkahair@instagram

Brauner Bob Frisur mit Stufen und Pony

kerryfos@instagram

Pink Haaren mit kurzem Pony

brittni.e@instagram

Bob frisur mit Pony

klolorenzo@instagram

Pixie cut mit Pony

voiceofhair@instagram

Teilen...Pin on PinterestShare on FacebookTweet about this on Twitter

Hinterlasse eine Antwort