Alle Frisuren und Haarschnitte - Sie werden begeistert sein !

Cov

Diesen Sommer ist die Trend Haarfarbe: Rose Gold Haarfarbe

In der letzten Zeit ist die Farbe Rose Gold fast überall. Ob bei  Kosmetik in der Dekoration, in der Mode Branche überall, dann dürfen wir uns nicht wunder das wir die Farbe auch auf den Haaren wieder finden. Insbesondre ist diese Farbe nach dem zweiten Großen haar Farben Trend Pastell töne noch mehr zu Vorschein getreten. Ich kann sagen, dass es jetzt schon sehr populär ist.

 

Nach dem es Cara Delevigne ausprobiert hat, haben es noch viele andere berühmte Stars ausprobiert. Diese Methode wird gemacht um die den blonden Haaren mehr Glanz zu verleihen. Deswegen wenn sie möchten das ihre Haare wärmer aussieht und noch glänzender dann sollten sie die Farbe Rose Gold ausprobieren.

Um unschuldig aber wiederum attraktiv auszusehen ist diese Farbe insbesondere im Sommer sehr Trend. Wenn, sie dem Trend folgen wollen ist die Farbe genau richtig. Wenn sie blond sind wird es sehr leicht werden diese Farbe zu verwenden. Natürlich heißt das nicht das Frauen mit dunklen haaren diese Farbe nicht verwenden können. Sie können ihre Haare beim Frisör aufhellen lassen und diese Farbe danach verwenden.

Blonde Haarfarben mit Rose Gold Strähnchen

becka_blankcanvas@instagram

Rose Gold Haarfarbe

brandi_bkhair@instagram

Diese Farbe sieht bei Frauen mit heller haut einfach umwerfend aus. Mit Weißer haut und etwas Makeup zusammen wird es stillvoll und elegant aussehen. Jedoch sieht es mit gebräunter haut auch sehr toll aus. Ich kann sagen jeder Hauttyp kann diese Farbe ausprobieren und verschiedene Ergebnisse erzielen. Deshalb gebe ich ihnen den Rat es kann bei jedem anders aussehen deshalb sollten sie niemanden als Beispiel nehmen. Der Farbton das sie aussuchen kann wunderschön aussehen, aber vielleicht wird es ihnen nicht stehen.

Rose Gold Haarfarbe

cosmoprofbeauty@instagram

Gold rosa Haarfarbe

Sie können unten die Beispiele ansehen und sehen wie die verschiedene töne bei verschiedene hauttönen aussehen. So können sie sehen welcher ton am besten zu ihren Hauptton passt bevor sie es färben lassen.

Rose Gold und Lila Haarfarbe

garrettkenroach@instagram

Lange haare mit Rose Gold Ombre

hairbyhotlocks@instagram

Rose Gold Haarfarbe für den Sommer

emmadiamondhair@instagram

Rose Gold Haarfarbe

simplyglamourbychristina@instagram

Trend Haarfarbe: Rose Gold Haarfarbe

nealmhair@instagram

Die guten Aspekte der Rose golden Farbe

Diese Farbe verleiht ihren Haaren ein warmen Glanz so sehen sie frisch und lebendig aus. Der größte plus Punkt ist obwohl es unterschiedliche Farbe ist, sieht es trotzdem natürlich aus.

Rose Gold Haarfarbe und wellige haare

samamthac@instagram

Es sieht bei langen oder kurzen Haaren einfach toll aus. Wenn, sie ihre Haare nicht komplett in dieser Farbe färben wollen können sie bei braunen oder roten Haaren Strähnchen machen sie werden begeistert sein.

Blonde Rose Gold Haarfarbe

h2dstyling@instagram

Wenn sie Platin blonde Haare haben sollten sie unbedingt diese Farbe ausprobieren! Sie können sicher sein es wird ihnen sehr gut stehen.

Teilen...Pin on PinterestShare on FacebookTweet about this on Twitter

Hinterlasse eine Antwort