Alle Frisuren und Haarschnitte - Sie werden begeistert sein !

Cov

Strähnchen Ideen für kurze haare

Kurz haar Frisuren wie Bob und danach lob gibt sind seit 2015 in unseren Leben getreten und die Popularität geht 2016 weiter. Wenn sie sich überlegen wie kann ich die kurzen Haare noch verändern habe ich hier Beispiele wie sie strähnen machen können…

 

Eigentlich ist es meistens der fall das man keine kurzen Haare bevorzugt. Weil man mit diesen Haaren nicht viel verändern kann aber seit 2015 und 2016 ist es nicht mehr der Fall. Deshalb haben sie bestimmt gemerkt, dass ich sehr viele Artikel mit kurzen Haaren veröffentliche da es sehr in Mode ist. Und heute teile ich ein Artikel für diejenigen die sagen was für Veränderungen kann ich mit meinen kurzen Haaren machen. Hier sehen sie einige Beispiele wie sie Sträßchen machen können.

Nicht nur mit blonden Sträßchen. Sie können fast mit allen Farben natürlich aussehende Sträßchen machen und umwerfend aussehen. Darüber hinaus wenn die Strähnchen richtig gemacht werden, sehen die Haare nicht nur natürlich aus sondern auch voluminös und glänzend.

Hier sind die Strähnchen Ideen für kurze Haare:

1.Bob Haarschnitt und Honig Farbsträhnen

Insbesondere wenn sie dünne haare haben ist die Bob Frisur mit Strähnchen eine super Idee für sie. Die honigfarben die zwischen die Haare gemacht wird verhilft das ihre Haare ein 3 d Effekt haben. und ihre Haare werden voluminöser aussehen und dank der sonnen strahlen die auf ihre Haare fallen werden ihre Haare richtig schön glänzen.

Bob Frisur und Honig Farbsträhnen

hair_by_christina@instagram

2. Choppy Cut Bob Frisuren und Ash blonde Strähnen

Man kann sagen, dass in der letzten Zeit ein sehr populäres Haarschnitt und Farbe sich zusammen getan haben. Die Choppy Cut Bob Frisur ist etwas anders als die normale Bob Frisur bei dem unruhigen Bob Haarschnitt sind dir stufen etwas schärfer die Haare sehen regelrecht abgehackt aus. Bei diesem schnitt kommen die strähnen mehr zu Geltung. Ash blond ist die populärste Farbe 2016. Wenn sie sich nicht trauen ihre ganzen haare in dieser Farbe zu färben und diese Farbe aber testen wollen dann können sie das mit strähnen machen.

Choppy Cut Bob Frisuren und Ash blonde strähnen

artelsalon@instagram

3. Bobfrisuren und Karamell Farbsträhnen

Wenn die strähnen mit verschiedene Techniken angewendet wird werden ihre Haare verschiedene Effekte offenbaren. Genau wie bei dem a schnitt Bob Haarschnitt Modelle.

Bobfrisuren und Karamell farbsträhnen

topssalon_missionhills@instagram

4. dunkle Bob Frisuren mit hellfarbenen strähnen beleuchten

Leute die denken das langehaare auffällig sind für diejenigen ist es sehr schwierig auf kurze Haare um zu springen. Wenn sie eine dunkle Haarfarbe haben können sie die Haare nicht sofort heller machen. In diesem Fall können sie ihre kurzen dunklen haare um einen glänzenden Effekt zu verleihen etwas hellere töne als ihre eigenen Haarfarbe nutzen und strähnen machen. Insbesondere wenn sie ihre Haare wellig machen  wird es umwerfend aussehen.

dunkle Bob Frisuren mit hellfarbenen strähnen beleuchten

keiros_estilistas@instagram

5. Blonde bob frisur mit hell blonde Strähnen

Asymmetrische Bob Frisuren mit stufen schnitt wird oftmals bevorzugt weil die Haare optisch voluminöser aussehen. Viele Berühmtheiten bevorzugen diesen Haarschnitt. Wenn ihre Haarfarbe blond ist und sie ein helleren ton wollen dann sollten sie helle Strähnchen verwenden ihre Haare werden unter der Sonne glänzen.

Blonde bob frisur mit hell blonde strähnen

structurehs@instagram

6. Gold Karamell Strähnen

Um ihre Länge zu betonen und die Schönheit ihres Gesichts hervor zu heben können sie diese Haarschnitte und Farben wählen. Egal was für eine Haarfarbe sie für die Strähnchen wählen das wichtigste bei der Sache ist ihr schönes Gesicht in Vordergrund zu stellen.

Gold Karamell strähnen

crowningxglory@instagram

7. Strähnchen Anwendung der das Gesicht umrahmt

Zu Zeit bei der Anwendung von Strähnchen ist die Methode das Gesicht zu umrahmen und das Gesicht ins Vordergrund zu rücken eine sehr populäre methode. Es sieht mit asymmetrischen Bob schnitt wo die Haare nach vorne fallen sieht es sehr schön aus.

asymmetrischen Bob Frisuren mit Lila Strähnchen

chelvis4hairz@instagram

8. Strähnchen mit Schmelz Farbe

Bei graden Bob Frisuren…ist eigentlich die Liebling Methode von braunen tönen auf natürlicher weise auf helleren tönen überzugehen mit ombre Strähnchen Technik. Schmelz Farbe also  colormelt Strähnchen so heißt diese Methode weil es einen natürlichen Übergang hat.

Blonde Strähnchen mit Schmelzfarbe

lockworxtheavedasalon@instagram

9. Wellenförmige blonde Strähnchen 

Ich finde die Farbe blond  bringt die stufen noch mehr zu Geltung und bei welligen haaren sieht die Farbe einfach toll aus ich finde diese Farbe steht mir nicht aber wenn ich es bei anderen sehe bin ich echt neidisch. Insbesondere ombre oder Strähnchen die geflochtene haare viel voluminöser aussehen lassen.

Wellen blonde Strähnchen

jaydenpresleigh@instagram

10. Lob Haarschnitte und blonde ombre Strähnen

Einer der Liebling Methode von Jessica Alba ist das die dunklen haare von oben bis unten in die spitzen immer heller werden mit der ombre Strähnchen Methode. Meisten sehen wir die neuen Modelle bei den Stars was wir danach selber anwenden. Lob Frisuren sehen mit dieser Methode noch umwerfender aus.

Lob Frisuren und blonde ombre Strähnen

beautybyhan_kps@instagram

11. Schokobraune und dunkelbraune Haarfarbe mit Strähnen

Ob ombre strähnen oder andere schatten Technikern, wir denken meistens, dass dies  nur mit blonden Farben geht. Aber es ist meistens der fall das man dunkle Farben nicht sehr leicht aufhellen kann. Deshalb verwendet man bei dunkeln haaren etwas hellere töne als das eigene haar um strähnen hinzu bekommen. Das Ergebnis ist am Ende sehr natürlich und glänzend.

Schokobraune und dunkelbraune Haarfarbe mit strähnen

kristinbaiocco@instagram

12. Braune Haarfarbe mit Karamell Strähnen

Die Farbe Karamell passt am besten zu dunklen Haarfarben wie braun und noch dunklen Tönen. Wenn sie möchten das ihre Brauen haare so aussehen als wurden sie von der Sonne natürlich aufgehellt dann entscheiden  sie sich für  Karamellfarbene  Strähnchen oder für die ombre Technik.

Braunen haarfarbe mit karamell strähnen

mariabouzios@instagram

Teilen...Pin on PinterestShare on FacebookTweet about this on Twitter

Hinterlasse eine Antwort