Alle Frisuren und Haarschnitte - Sie werden begeistert sein !

Verschiedene Haarfarben mit rote Strähnchen

Die Farbe Rot bei Haarfarben wird meisten von Frauen mit weiser Hautfarbe angewendet aber seit ein paar Jahren ist es auch eine sehr beliebte und populäre Farbe bei Strähnchen und Schattierungen. Die Farbe Rot wird auch bei dunkeln haaren wie schwarz angewendet das verleiht ihrer Haare Bewegung. Ich möchte aber von Anfang an erwähnen ich kann ihnen nicht versprechen dass, die Farbe, Frisur natürlich aussieht.

 

Die Ambitioniert und ein wenig verrückt Frisur fließt in 2-3 Wochen von ihren Haaren und sie haben dann am Ende orange spitzen. Wird es unbedingt auf schwarzem Haar umgesetzt? nein natürlich nicht sie können die roten Strähnchen bei vielen Haarfarben umsetzen ich habe unten für sie einige Beispiele vorbereitet ıch empfehle ihnen ein blick drauf zu werfen.

Bevor ich mit den Foto Beispielen anfange möchte ich noch über dunkele rote Strähnchen sprechen. Ich kann mit gutem Gewissen sagen das dieser Trend das meist gefragteste Modell ist und angewendet wird. In der Regel sieht es bei Frauen mit dunkle Hautfarbe sehr gut aus. Die Farbe wird von der Mitte der haare aufgetragen. Die natürliche Farbe der Haarwurzel bleibt. Und sie werden mit dieser Farbe nicht alt oder älter aussehen. Ich habe unten für sie einige Beispiele vorbereitet diese Frisur ist eine sehr nützliches Modell.

Blond mit roten Strähnen

Stilvolle Strähnchen…

Blond mit roten strähnen

yourfavoritehairstylist@instagram

Schwarz mit roten Strähnen

Einer der meist bekanntesten Anwendungen sind wie sie sicherlich häufig gesehen haben schwarze Haare mit roten strähnen.

Schwarz mit roten Strähnen

dreamsofdanger@instagram

Schokobraun mit roten Strähnen

Peppen sie ihre schokobraunen Haare mit roten Strähnchen auf dieser Trend wird sie begeistern.

Schokobraun mit roten Strähnen

hairbylindseymay@instagram

Hellbraun mit roten Strähnen

Es hängt ganz von ihren  natürlichen Haarfarbe ab, ob es eine oder fünf töne  heller gemacht werden kann.

Hellbraun mit roten Strähnen

leolady_tess@instagram

Dunkelbraune Haare mit roten Strähnen

Wenn, ihnen ihre braunen Haare zu langweilig sind können sie mit roten strähnen die Haare aufpeppen. Leuchtend rote Effekte oder blonde Kontraste sehen bei dunklen Haaren toll aus! Aber wenn, sie denken das wird teuer beim Frisör, dann habe ich eine schöne Nachricht sie  können ihre Haare auch zuhause färben.  Strähnchen-Sets gibt’s im Handel.

Dunkelbraune Haare mit roten Strähnen

besthairinspirations@instagram

Lila haare mit roten Strähnen

Wenn sie was Krasses suchen können sie gerne auch mal lila mit roten Strähnchen versuchen aber bei diesem versuch rate ich ihnen zum Frisör zugehen und mit ihm die richtige Farbe absprechen die Strähnchen sollten nämlich nicht zu hell aber auch nicht zu dunkel werden der wird sie am besten beraten.

Lila haare mit roten Strähnen

hlyoyster@instagram

Ich hoffe die Beispiele werden ihnen bei ihrer Entscheidung helfen.

Teilen...Pin on PinterestShare on FacebookTweet about this on Twitter

Hinterlasse eine Antwort