Grau Strähnen mit verschiedene Haarfarben

  

Die Haarfarbe grau war eine Zeitlang eine Farbe gewesen die nicht unbedingt bevorzugt worden ist. Aber mittlerweile ist die Farbe Grau einer der populärsten Farben geworden, am Anfang wurde die Haarfarbe als marginal angesehen aber jetzt tasten sich fast alle ganz vorsichtig an die Farbe ran.

Genau wie der Trend der Pastellfarbe wurde die graue Farbe mehr von den Jugendlichen wahrgenommen und somit wurde es auch sehr populär. Früher wenn, die älteren Personen ein graues Haar entdeckt haben gingen sie sofort zum Frisör um die Haare färben zu lassen aber jetzt vielleicht weil die Farbe jetzt in Mode ist denken die meisten älteren Personen grau ist doch nicht so schlimm. Sie müssen die Tatsache akzeptieren, dass jedes Alter seine eigene Schönheit hat.es ist schön als jugendlicher alles zu versuchen und zu testen auch wenn es etwas rebellisch rüber kommt und man als marginal angesehen wird finde ich es gut das man für neues offen ist genauso auch die älteren Menschen können sich den Trend anschließen und jeden Ton der grauen Haarfarbe an sich selber testen nur Mut sag ich nur.

Sie werden Personen mit grauen Haaren sehen aber auch Personen mit grauen Strähnchen und zwar bei vielen verschiedenen Haarfarben und genau das habe ich für sie vorbereitet verschiedene Haarfarben mit grauen Strähnchen. Wem würde die Farbe stehen wem nicht dass, mal bei Seite aber ich kann sagen Make-up sieht sehr gut aus mit grau. Wenn sie die Beispiele in der Galerie sehen, werden sie verstehen was ich meine. Der Grund warum ich das Erwähne ist das die graue Farbe etwas kühl ist aber mit einem warmen Make-up verliert die graue Farbe seine kühle und harmoniert sehr gut mit warmen Make-up ich denke mit dem richtigen Make-up (Farbe) gibt es niemanden dem die Farbe Grau nicht stehen wird. Überzeugen Sie sich selbst.

Blond mit grauen Strähnen

Wenn, sie sich für blond entschieden haben, sollten sie auf jeden Fall einen natürlichen Ton auswählen.

Blond mit grauen strähnen
gretawagner_@instagram

Dunkelblond mit grauen Strähnen

Hier ein Tipp für die etwas älteren unter uns wenn sie ihre grauen Haare bereits mit einem hellen Blond abgedeckt haben sollten sie es sofort ändern das ist einer der größten Fehler, die eine reife Frau machen kann, wenn sie ihr Grau haare mit einem helleren Blond verstecken weiß Jeder genau warum sie das gemacht haben, wenn sie ihre grauen Haare abdecken wollen sollten sie etwas dunkele blond töne wählen.

Dunkelblond mit grauen strähnen
harenmajesteit_@instagram

Braune Haare mit grauen Strähnen

Grau strähnen lassen das braunen Haar leuchten sehen sie hier.

  
Braune Haare mit grauen strähnen
jessicaoriana@instagram

Dunkle Haare mit grauen Strähnen

Unten Sehen Sie einige Inspirierende Ideen, Die Eine perfekte Wahl für sie sein Können. Dunkle Haare mit grauen Akzenten.

Dunkle Haare mit grauen strähnen
luxethesalon@instagram