Verschiedene Beispiele mit schwarzen Strähnen

  

Die dunkele Haarfarbe oder dunkele Strähnen sehen wie sie wissen immer am natürlichsten aus so werden diese Farben als Strähnchen für die Haarspitzen oder auch ab den unteren Teil der Ohren weiterhin angewendet. Anstatt helle Farben anzuwenden wird der Ton ihrer eigenen haare 2- 3 töne aufgehellt und so angewendet. Sie erhalten bei schwarzen braunen Haaren bei angewendeten dunklen Strähnchen ein gesundes aussehen der Haare.

Lassen Sie sich den Trend des Sommers 2016 machen sie werden es nicht bereuen ihre Haare werden viel frischer und glänzender aussehen. Anstatt einfarbige töne werden stilvolle dunkele Strähnchen verwendet und bevorzugt. So sehen die Haare viel natürlicher aus und es sieht so aus als das die Haare durch die Sonne heller geworden sind. Wir wissen alle das natürliche Haarfarben den Frauen am besten stehen als künstliche Haare und wenn, sie natürlich aussehen wollen vergessen sie die altmodischen einfachen Haare und lassen sie anstatt hellblonde Haare auf ihre eigenen haare 1–2 töne dunkle Strähnchen machen. Dunkle Strähnchen oder dunkle Schattierung wenn, sie braune Haare haben können sie sich glücklich schätzen. Weil dunkle Strähnen sehen am besten bei Brauen haaren aus. Und ihre Haare sehen aus als wurden sie von der Sonne aufgehellt und schimmern wunderbar.

Wenn, sie cooler wirken möchten sollten sie ihre Haare wie viele junge Mädchen in einem natürlichen braun Ton färben und da drauf dunkele Strähnchen anwenden so werden sie auch sehr natürlich und junger aussehen. Außerdem sehen dunkele Strähnchen auf braunen Haaren aus wie die Farbe Honig Schaum aus das viele Frauen haben möchten als Haarfarbe. Die Farbe braun ist eine weiche und stilvolle Farbe und lockige und grade haare bringen die dunklen Strähnchen mehr zum Vorschein. Ich hoffe ich habe ihn mit diesem Artikel geholfen und sie werden die richtige Entscheidung für ihre Haare treffen. Ich wünsche ihnen im Sommer schöne trendige gesunde und frische Haare. Als Inspiration habe ich ihnen mehrere Fotos als Beispiel unten vorbereitet das wird ihnen hoffentlich ihre Entscheidung erleichtern viel Spaß beim Forschen.

Dunkelblond mit schwarzen Strähnchen

Dunkelblond mit schwarzen Strähnchen
jadergeneroso@instagram

Blond mit schwarzen Strähnen

Blond mit schwarzen Strähnen
jessalee_29@instagram

Rot mit schwarzen Strähnen

  
Rot mit schwarzen Strähnen
yehiahairdesigns_cch@instagram

Braune Haare mit schwarzen Strähnen

Braune Haare mit schwarzen Strähnen
hair.by.g@instagram

Platinblond mit schwarzen Strähnen

Platinblond mit schwarzen Strähnen
angelamangano_hair@instagram

Grau mit schwarzen Strähnen

Grau mit schwarzen Strähnen
sandrajanethavila@instagram