Alle Frisuren und Haarschnitte - Sie werden begeistert sein !

Dunkle Strähnchen auf verschiedenen Haarfarben

Ich bin mir sicher jede Frau kennt die Methode helle Strähnchen auf dunkele Haare und jede Frau hat das einmal im Leben machen lassen ich gehöre auch zu den Frauen. Aber wir wäre es mit was neuem ich habe hier eine Frisur Trend die 2016 im Sommer sehr populär werden wird. Und zwar genau das umgekehrte dunkele Strähnen auf helle haare bevor ich diesen Artikel vorbereitet habe, habe ich einige Forschungen gemacht und war von Ergebnis begeistert.

 

Und wollte es unbedingt mit ihnen teilen bei meinen Forschungen habe ich auch festgestellt das viele berühmte Stars bereits diese Methode angewendet haben und sehr zufrieden sind und ich hab mir gedacht warum sollten wir es nicht versuchen wir besitzen auch alles wie die berühmten Stars hab ich nicht recht die Damen? Diese Anwendung sieht auch sehr gut aus und die Haare sehen viel gesünder aus.

Es sieht bei natürlichen haaren sehr gut aus. Wenn, sie eine dunkele Hautfarbe haben wird ihnen die Frisur sehr gut stehen. Die Haartrends 2016 dunkele Strähnen und Schattierungen! Werden von der Mitte der Haare aufgetragen. Die Hauptfarbe an der Haarwurzel bleibt. So haben Sie eine natürliche Erscheinung. Da die natürliche Haarfarbe erhalten bleibt und das mit ihrer Hautfarbe harmoniert haben sie nicht das Risiko das die Anwendung sie älter erscheinen lässt. Diese Methode ist ganz anders als die langweiligen und alten Strähnchen Methoden die wir kennen. Der Übergang erfolgt vorsichtig, ohne zu viel Farbe anzuwenden.

1.Blonde Haare mit dunklen Strähnen

Blonde Haare mit dunklen strähnen

erynallardxo@instagram

Dank der Haarfarbe sehen ihre Haare gesünder und strahlender aus. Sie können nach den duschen die Haare trocknen und die Frisur so verwenden. Sie müssen diese Frisur nicht wie viele andere Frisuren der Hitze aussetzen. Dank der dunklen Strähnchen und Schattierungen werden ihre Haare beim Prozess nicht verbrannt wie bei hellen Strähnen so zerschleißen ihre Haare auch nicht. Diese Methode ist genau richtig für Frauen mit dunklem Teint aber natürlich gibt es auch schöne passende töne für hellhäutige Frauen wo die Frisur schön natürlich aussieht.

2.Platinblond mit dunklen Strähnen

Platinblond mit dunklen strähnen

hairbyvaleriepac@instagram

Ich habe unten für sie Beispiele vorbereitet wo sie sehen können bei welchen Farben die Methode am besten wirkt und wie tolles aussieht. Schauen Sie sich die Bilder an und wenn, sie eine Frisur ausgewählt haben das zu ihnen passt oder das sie denken das würde zu ihnen passen gehen sie zu einem Frisör bei den sie sicher sind das er auch die neusten Trends verfolgt und lassen sie ihre Haare bei diesem Frisör machen.

3.Hellblond mit dunklen Strähnen

Hellblond mit dunklen strähnen

hairbyvaleriepac@instagram

4.Aschblond mit dunklen Strähnen

Aschblond mit dunklen strähnen

kaylladoeshair@instagram

5.Hellbraun mit dunklen Strähnen

Hellbraun mit dunklen strähnen

xcentrichair@instagram

6.Dunkelblond mit dunklen Strähnen

Dunkelblond mit dunklen strähnen

kscogin@instagram

7.Braun mit dunklen Strähnen

Braun mit dunklen strähnen

grisbeautyservices@instagram

8.Graue Haare mit dunklen Strähnen

Graue Haare mit dunklen strähnen

hair.newlook@instagram

9.Rote haare mit dunklen Strähnen

Rote haare mit dunklen strähnen

emsylou24@instagram

Teilen...Pin on PinterestShare on FacebookTweet about this on Twitter

Hinterlasse eine Antwort