Braune Strähnchen auf verschiedenen Haarfarben

  

In unserem heutigen Artikel haben wir für Personen die Strähnchen machen wollen einige Beispiele vorbereitet wir sehen meistens auf verschiedenen Haarfarben blonde Strähnchen aber diesmal wollen wir ihnen zeigen wie brauen Strähnchen auf verschiedenen Haar Farben aussehen.
 2016 sind Strähnchen immer noch die am häufigsten verwendeten Designs.

Aber es ist mal was anderes dunkele Strähnen auf hellen Farben zu sehen es gibt auch viele Stars die diese Methode anwenden es ist ein besonders auffälliges und mutiges Stil und das Ergebnis kann sich echt sehen lassen und das Beste ist es passt zu jedem Hauttyp und kann auf vielen Haarfarben angewendet werden. Wenn, sie dieses Jahr im Sommer auffallen möchten empfehle ich ihnen die Beispielfotos die ich für sie ausgesucht habe anzusehen und sich inspirieren zu lassen. Sie werden es nicht bereuen dann fangen wir mal an.

Blond mit braunen Strähnen

Hier sehen sie einige Beispiel mit  blonden Haaren und braunen Strähnchen. Ich finde braune Strähnchen mit blonden Haaren stehen mehr den Frauen mit dunkeln Teint.

Blond mit braunen strähnen
tamara_gast_hair_make_up@instagram

Hellblond mit braunen Strähnen

Meisten sieht man braunen Haare mit blonden Strähnchen wir wäre es denn mal umgekehrt braune Strähnchen auf hellblonde haare ich finde das Ergebnis kann sich sehen lassen.

  
Hellblond mit braunen strähnen
hairbymbs@instagram

Schwarz mit braunen Strähnen

Setzen sie ihren schwarzen Haaren mit brauen Strähnchen Highlights.

Schwarz mit braunen strähnen
statussalon_@instagram

Platinblond mit braunen Strähnen

Die dunklen Strähnen auf platinblond  bringen eine frische  in ihren Look.

Platinblond mit braunen strähnen
cassiob5@instagram

Dunkelblond mit braunen Strähnen

Braune Strähnchen auf dunkelblondes Haar sehen toll aus hier einige Beispiele.

Dunkelblond mit braunen strähnen
karapuzzo@instagram

Dunkelbraun mit braunen Strähnen

Wenn Sie nach einem erfrischenden  Braunton suchen, sollten Sie mit passenden  Farbtönen eine Kombination finden, die am besten zu Ihren Teint passt.

Dunkelbraun mit braunen strähnen
_sunshine18_@instagram

 Aschblond mit braunen Strähnen

  

Wenn sie eine Mittlere Hautfarbe haben  und Honigblonde Haare. Können sie Platin Gold wählen und mit braunen Strähnchen Akzente in das Haar setzen. Hier habe ich einige Beispiele für sie.

 Aschblond mit braunen strähnen
heykristeng@instagram

Karamell Haarfarbe mit braunen Strähnen

Nicht nur bei den Stars, sondern auch im Alltagleben können wir viele Frauen mit Karamell Haarfarben mit braunen strähnen sehen hier die Beispiele.

Karamell Haarfarbe mit braunen strähnen
healthyhairfinland@instagram

Rote Haare mit braunen Strähnen

Wenn, sie sich überlegen welche Strähnchen Farbe zu roten Haaren passt würde ich direkt braun sagen sehen sie hier.

Rote Haare mit braunen strähnen
tressescolorbarsalon@instagram

Wasserstoffblond mit braunen Strähnen

Auf Wasserstoffblond Akzente setzen mit braunen Strähnen.

Wasserstoffblond mit braunen strähnen
hallieshairpage@instagram